15 SepKommt ein Posterspot in die Straßenbahn …

EWG Dresden - Spot

… was wie ein Witz beginnt ist das Ergebnis einer Kooperation der Dresdner Werbeagentur kinderDerZeit und Posterspot.de für die Eisenbahner-Wohnungsbaugenossenschaft Dresden eG (EWG).

kinderDerZeit zeichnen für die aktuelle Kampagne der EWG verantwortlich, die nun mit einem 25 Sekunden langen Animationsclip von Posterspot.de im digital-mobilen Bereich verlängert wird. Der Spot präsentiert die neuen 1-Raum Wohnungsangebote der EWG und läuft ab sofort im Fahrgastfernsehen des öffentlichen Personennahverkehrs.

Auftraggeber: kinderDerZeit

 

06 Augarche noVa – Initiative für Menschen in Not

Posterspot für arche noVa

arche noVa ist eine gemeinnützige Dresdner Organisation, welche versucht die Not in der Welt durch Hilfe und Technologie zu lindern.

Ihr Hauptaugenmerk liegt, darauf sauberes Wasser an den entlegensten Orten der Welt bereitzustellen. Doch arche noVa leistet so viel mehr in der Welt, sodass wir einen Posterspot entwickelten, der die gesamte Bandbreite der Tätigkeiten von arche noVa abildet.

Unter anderem lief dieser Posterspot im Vorprogramm der Filmnächte am Theaterplatz in Chemnitz.

arche noVa – Posterspot

22 AprFree Hairry® II – Ein selbsterklärendes Produkt

Free Hairry® from Starwax

Die Dresdner StarWax® Studios gehen mit einer eigenen Beautyserie an den Start. Das Kernprodukt, der kleine Wachstopf Free Hairry®, wir haben einen Posterspot entwickelt, in dem der kleine Wachstopf Free Hairry® dem Käufer erklärt, wie man das Produkt im Detail anwendet – damit entfällt der langweilige Beipackzettel und die Kunden können direkt mit der Anwendung des Produktes starten.

Free Hairry® from Starwax – How to do

15 MrzVerliebt in … den StarBeauty – Kinospot

StarBeauty

Frisch Verliebt? Sonnenanbeter? StarBeauty hat sich mit einem Kinospot an alle gewandt die zur warmen Jahreszeit gern wieder mehr Haut zeigen.

StarBeauty – Kinotrailer

 

25 FebProduktpräsentation für die StarWax® Studios

Free Hairry® from Starwax

Die Dresdner StarWax® Studios gehen mit einer eigenen Beautyserie an den Start. Das Kernprodukt, der kleine Wachstopf Free Hairry®, ist ein einfach anwendbares Wachs für zu Hause. Unter dem Motto „Glatte Haut für alle“ haben wir für die virale Verbreitung im Netz einen Posterspot entwickelt, in dem sich der kleine Waxtopf gleich selbst vorstellt.

Free Hairry® from Starwax – Produktpräsentation

 

Post Tagged with , ,

15 SepPosterspot – Showreel Left Engelmann

Für den Medienkomponisten Left Engelmann haben wir die Posterspot Idee auf die Spitze getrieben. Seit heute ist er stolzer Besitzer eines Showreels in dem seine musikalischen Dienstleistungen visuell präsentiert werden. Ein fast klassischer Posterspot also, aber eben nur fast.

Hier gibt es das Showreel zu sehen: [KLICK]

06 JunSneak Peek

Teaser

Bei Posterspot kümmern wir uns gerade darum, dass bei euch diesen Sommer endlich mal alles glatt geht. Dazu dann mehr an dieser Stelle.

Post Tagged with , ,

14 AprFröhlicher (P)osterspot

Was war zuerst da, die Hummel oder das Ei? Anschauen, liken und als kleines Überraschungsei bei Euren Freunden verstecken. Wir wünschen Euch fröhliche Ostern!

Post Tagged with , ,

18 MrzBooktrailer zwitschern

Booktrailer von Posterspot

Wir waren auch dieses Jahr wieder auf der Buchmesse in Leipzig unterwegs. Virales Marketing ist ein großes Thema im Buchverkauf. Gute Zeiten für Booktrailer! Und wir haben die Antwort darauf wie man einen Klappentext twittern kann …

01 FebMagische Momente mit Magic-Inclusive! und Posterspot.de

Magische Momente mit Magic-Inclusive! und Posterspot.de

Für den Magier Kay Gellrich zauberten wir einen Posterspot aus dem Hut.

Mit seinem Programm „magic-inclusive“ geht er neue Wege, um sein Publikum mit Witz und Magie zu verzaubern. Er erschafft magische Momente die zeitgemäß und alles andere als langweilig sind. Was passt da besser, als ein Posterspot für die virale Unterstützung dieser Ideen?

Nun dürfen wir einen neuen Posterspot auf die Reise schicken und wünschen Kay damit viel Erfolg.

Weitere Informationen zu Kay und seinem Programm, gibt es unter: www.magic-inclusive.de

Diesen und weiter Posterspots gibt es hier zu sehen.